16.03.2026 11:54 Uhr, Quelle: Heise

Google: 17,1 Millionen US-Dollar im Bug-Bounty-Programm 2025 ausgezahlt

Google hat beim Bug-Bounty-Programm „VRP“ im Jahr 2025 mehr als 17 Millionen US-Dollar Belohnung an IT-Forscher ausgezahlt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz