16.03.2026 08:54 Uhr, Quelle: Heise

So viel Entschädigung zahlte die Bahn 2025 an Reisende

Ist die Bahn verspätet, gibt es ab einer Stunde Wartezeit Entschädigung. 2025 zahlte die Bahn einen dreistelligen Millionenbetrag, aber weniger als 2024.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz