16.03.2026 07:00 Uhr, Quelle: CHIP

Preis-Anstieg von 40 Prozent: Ab April wird es für deutsche Telekom-Kunden teuer

Viele Telekom-Nutzer verwenden für ihren Mobilfunkvertrag MultiSIMs, um auch auf Tablets, Smartwatches und Co. online zu sein. Diese Option wird nun für einige Kunden teurer.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz