15.03.2026 14:54 Uhr, Quelle: MacNews

Screenshot mit dem iPhone 17e aufnehmen: Diese 4 Möglichkeiten habt ihr

Wie macht man auf dem iPhone 17e einen Screenshot? Mit einer einfachen Tastenkombination könnt ihr den Bildschirminhalt speichern und teilen.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz