15.03.2026 07:27 Uhr, Quelle: MacNews

iPhone 17e ausschalten: Mit diesen 3 Methoden könnt ihr das neue Apple-Handys herunterfahren

Das iPhone 17e ist seit März 2026 erhältlich. Doch wie fährt man das Gerät eigentlich herunter? Wir zeigen, wie ihr das iPhone 17e ausschalten könnt.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz