14.03.2026 10:18 Uhr, Quelle: CHIP

Heizungen sind immer unterm Fenster: Wieso eigentlich?

Warum Heizkörper fast immer unter Fenstern montiert sind, hat einen einfachen Grund: Die Position verhindert kalte Zugluft und sorgt dafür, dass sich warme Luft im Raum besser verteilt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz