14.03.2026 10:18 Uhr, Quelle: CHIP
Heizungen sind immer unterm Fenster: Wieso eigentlich?
Warum Heizkörper fast immer unter Fenstern montiert sind, hat einen einfachen Grund: Die Position verhindert kalte Zugluft und sorgt dafür, dass sich warme Luft im Raum besser verteilt.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info