Solarenergie während der Sommermonate speichern, um sie im Winter gewinnbringend zu verkaufen oder selbst zu nutzen – das will ein norwegisches Start-up-Unternehmen nun ermöglichen. Photoncycle konnte jüngst 15 Millionen Euro für die Idee einsammeln.