11.03.2026 15:09 Uhr, Quelle: golem

Bergbau auf dem Mond: Startups bereiten sich auf Rohstoffgewinnung vom Mond vor

Die US-Raumfahrt-Unternehmen Interlune und Astrolab wollen bereits ab Sommer 2026 Helium-3 auf dem Mond kartieren. Der Mondbergbau soll in den 2030ern folgen. (Rohstoffe, Raumfahrt)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz