11.03.2026 07:54 Uhr, Quelle: Heise

Ig-Nobelpreise für kuriose Forschung verlassen die USA

Seit 35 Jahren werden die Ig-Nobelpreise für kuriose Forschung in den USA verliehen. Jetzt zieht die Gala nach Europa um – aus einem ernsten Grund.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz