10.03.2026 19:09 Uhr, Quelle: CHIP

Wärmepumpe: Weil Stadtwerke ein Problem mit ihr haben, wollen sie nun die Förderung streichen

Stadtwerke investieren Milliarden in neue Fernwärmenetze. Doch viele Hausbesitzer entscheiden sich lieber für eine geförderte Wärmepumpe. In Ausbaugebieten könnte die staatliche Förderung deshalb künftig gestrichen werden.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz