10.03.2026 10:18 Uhr, Quelle: Heise

Sachsen weitet Handyverbot an Schulen bis zur achten Klasse aus

An sächsischen Grundschulen sind private Handys seit diesem Schulhalbjahr bereits tabu. Jetzt kündigt der Kultusminister eine Ausweitung des Verbots an.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz