10.03.2026 10:18 Uhr, Quelle: Heise
Sachsen weitet Handyverbot an Schulen bis zur achten Klasse aus
An sächsischen Grundschulen sind private Handys seit diesem Schulhalbjahr bereits tabu. Jetzt kündigt der Kultusminister eine Ausweitung des Verbots an.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info