09.03.2026 16:45 Uhr, Quelle: golem

Schuld an Toten und Massenpanik: Grok beleidigt und verunglimpft Fußballfans

Der Chatbot Grok hat nach Aufforderung Fußballfans beleidigt und ihnen die Schuld an Toten bei Massenpaniken gegeben. (Grok, KI)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz