09.03.2026 08:27 Uhr, Quelle: CHIP
20.000 Euro für einmal abschleppen: Wie E-Auto-Besitzer abgezockt werden
Nach einem Unfall in der Nähe Erlangens staunte ein Autofahrer nicht schlecht: Denn der Abschleppdienst verlangte 20.000 Euro von ihm: Der Grund: Er war ein Elektroauto gefahren.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info