06.03.2026 13:54 Uhr, Quelle: golem
HTV-X1: Japanischer Frachter mit deutscher Technik verlässt ISS
Nach etwa vier Monaten an der ISS verlässt das japanische Frachtmodul die Raumstation. Nun soll es als eigenständige Wissenschaftsplattform dienen. (ISS, Navigationssystem)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info