06.03.2026 13:54 Uhr, Quelle: golem

HTV-X1: Japanischer Frachter mit deutscher Technik verlässt ISS

Nach etwa vier Monaten an der ISS verlässt das japanische Frachtmodul die Raumstation. Nun soll es als eigenständige Wissenschaftsplattform dienen. (ISS, Navigationssystem)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz