06.03.2026 09:27 Uhr, Quelle: golem

Cyberangriff: Das FBI hat offenbar Hacker im Netzwerk

Beim FBI ist offenbar ein System zur Verwaltung von Überwachungsmaßnahmen kompromittiert worden. Die Behörde untersucht verdächtige Aktivitäten. (Cybercrime, Cyberwar)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz