05.03.2026 14:00 Uhr, Quelle: CHIP

20.000 Euro für einmal abschleppen: Firmen ziehen E-Auto-Fahrern unnötig Geld aus der Tasche

Nach einem Unfall in der Nähe Erlangens staunte ein Autofahrer nicht schlecht: Denn der Abschleppdienst verlangte 20.000 Euro von ihm: Der Grund: Er war ein Elektroauto gefahren.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz