05.03.2026 13:54 Uhr, Quelle: golem

Starlink Mobile: "Sind flächenmäßig der größte LTE-Betreiber weltweit"

Starlinks Direct-To-Device heißt jetzt Starlink Mobile. Mit einem Auftritt von zwei Topmanagern will man Partner der Mobilfunkbranche werden und vielleicht mehr. Von Achim Sawall (Starlink, Long Term Evolution)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz