05.03.2026 13:36 Uhr, Quelle: golem

(g+) IT-Aussteiger im Interview: "Bin ich ein Sklave oder wie?"

Im Gespräch mit Golem erzählt uns ein IT-Aussteiger von der anfänglichen Goldgräberstimmung, die nach und nach im Frust endete. Ein Feature von Oliver Nickel (Raus aus der IT, Interview)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz