05.03.2026 06:36 Uhr, Quelle: CHIP
Innerhalb von zehn Jahren: Getränke-Hersteller muss zum zweiten Mal Insolvenz anmelden
Der Rhenser Mineralbrunnen hat zum zweiten Mal binnen zehn Jahren Insolvenz angemeldet. Produktion und Auslieferung sollen vorerst weiterlaufen.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info