04.03.2026 18:45 Uhr, Quelle: CHIP

Apple iPhone 17e bei o2: Warum dieses Angebot Aufmerksamkeit verdient

Das neue iPhone 17e mit 256 GB gibt es bei o2 im Mobile M für 34,99 Euro monatlich und nur 1 Euro Anzahlung. Wir prüfen, ob sich das Bundle lohnt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz