04.03.2026 18:09 Uhr, Quelle: Heise

Telematik-Zugang ohne eigenen Konnektor: Telekom stellt TI-Connect vor

Arztpraxen und Apotheken können sich jetzt auch über ein Gateway der Telekom mit der Telematikinfrastruktur verbinden und auf den eigenen Konnektor verzichten.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz