04.03.2026 14:18 Uhr, Quelle: CHIP

Finanzielle Schieflage: Getränke-Hersteller muss zum zweiten Mal Insolvenz anmelden

Der Rhenser Mineralbrunnen hat zum zweiten Mal binnen zehn Jahren Insolvenz angemeldet. Produktion und Auslieferung sollen vorerst weiterlaufen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz