04.03.2026 14:00 Uhr, Quelle: CHIP

Speiseöl einfrieren: Geht das überhaupt?

Nach dem Kochen oder Frittieren bleibt bei vielen Gerichten überschüssiges Speiseöl übrig. Muss es wirklich entsorgt werden oder lässt es sich durch Einfrieren clever wiederverwenden?

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz