03.03.2026 14:45 Uhr, Quelle: Heise
Samsung will Satellitenkommunikation mit Galaxy-Handys ausweiten
Samsung kündigt die Ausweitung der Satellitenkommunikation mit Galaxy-Smartphones von S22 bis S26 an.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info