03.03.2026 14:45 Uhr, Quelle: Heise

Samsung will Satellitenkommunikation mit Galaxy-Handys ausweiten

Samsung kündigt die Ausweitung der Satellitenkommunikation mit Galaxy-Smartphones von S22 bis S26 an.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz