02.03.2026 20:18 Uhr, Quelle: golem

Direct-to-Device: Deutsche Telekom schließt Bündnis mit Starlink

In ihren europäischen Mobilfunknetzen arbeitet die Telekom künftig mit Starlink zusammen. In den USA läuft das bereits bei T-Mobile. (Starlink, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz