02.03.2026 20:18 Uhr, Quelle: golem
Direct-to-Device: Deutsche Telekom schließt Bündnis mit Starlink
In ihren europäischen Mobilfunknetzen arbeitet die Telekom künftig mit Starlink zusammen. In den USA läuft das bereits bei T-Mobile. (Starlink, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info