02.03.2026 19:18 Uhr, Quelle: MacTechNews

macOS 26.4 und iOS 26.4: Apple veröffentlicht dritte Beta

Apple hatte diesmal frühzeitig angedeutet, dass es sich wohl um eine eher kurze Betaphase handeln wird. Schon eine Woche nach den ersten Entwicklerbuilds gab das Unternehmen nämlich bereits die zweite Runde an Vorabversionen frei, was eher ungewöhnlich ist. Am heutigen Abend folgte daher erwartungsgemäß die dritte Beta, welche sich ab sofort laden und testen lässt. Wenn Apple dieses Tempo forts

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz