02.03.2026 17:09 Uhr, Quelle: Heise

MWC: Weiße Flecken: Telekom kooperiert mit Starlink

Mit Starlink Mobile will die Telekom künftig die Lücken in der Mobilfunkabdeckung in zehn europäischen Ländern schließen – auch in Deutschland.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz