02.03.2026 17:09 Uhr, Quelle: Heise
MWC: Weiße Flecken: Telekom kooperiert mit Starlink
Mit Starlink Mobile will die Telekom künftig die Lücken in der Mobilfunkabdeckung in zehn europäischen Ländern schließen – auch in Deutschland.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info