02.03.2026 16:00 Uhr, Quelle: CHIP
Schluss mit Funklöchern: Telekom kündigt Partnerschaft mit Starlink an
Mithilfe von Starlink will die Deutsche Telekom dafür sorgen, dass Smartphones im Falle eines Ausfalls des Mobilfunknetzes direkt über Satellit verbunden werden. So sollen auch die letzten Funklöcher geschlossen werden.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info