02.03.2026 16:00 Uhr, Quelle: CHIP

Schluss mit Funklöchern: Telekom kündigt Partnerschaft mit Starlink an

Mithilfe von Starlink will die Deutsche Telekom dafür sorgen, dass Smartphones im Falle eines Ausfalls des Mobilfunknetzes direkt über Satellit verbunden werden. So sollen auch die letzten Funklöcher geschlossen werden.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz