02.03.2026 15:18 Uhr, Quelle: MacNews
Plötzlich ein grüner Punkt auf dem Handy? In diesem Fall ist das ein echtes Alarmsignal
Manchmal erscheint bei der Handy-Nutzung rechts oben in der Statusleiste ein grüner Punkt. Taucht der Punkt plötzlich auf, sorgt das bei manchen Nutzern für Verunsicherung. Was steckt dahinter und kann man die Anzeige deaktivieren?
Weiterlesen bei MacNews
JustMac.info