02.03.2026 12:09 Uhr, Quelle: golem

Bürokratie, Stromertrag, Autarkie: Meine Erfahrungen nach vier Jahren Balkonkraftwerk

Seit 2022 habe ich ein Balkonkraftwerk. Was ich seitdem gelernt habe und was sich rechtlich geändert hat. Ein Erfahrungsbericht von Andrea Maurer (Balkonkraftwerk, Technik/Hardware)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz