02.03.2026 11:27 Uhr, Quelle: golem

Security: Motorola will Geräte mit Graphene OS entwickeln

Die Graphene OS Foundation und Motorola haben eine Zusammenarbeit angekündigt: Gemeinsam sollen sicherere Smartphones entstehen. (MWC 2026, Smartphone)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz