02.03.2026 08:28 Uhr, Quelle: iPhoneBlog.de

„Hello Atmos“

Neben viel eigener Musik spielt hier weiterhin mein Apple-Music-Abo – inklusive Titeln „in 3D-Audio mit Dolby Atmos“. Hello Atmos findet diese Songs als Dolby-Atmos-Versionen – mit umfangreichen Filtern sowie einer Suche durch eigene Playlisten.

Weiterlesen bei iPhoneBlog.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz