27.02.2026 12:18 Uhr, Quelle: golem

Resident Evil: Solo-Horrorspiel Requiem startet auffällig stark

Von wegen "alle spielen nur noch Fortnite und Arc Raiders": Resident Evil Requiem schafft auf Anhieb eine neue Steam-Bestmarke für die Serie. (Resident Evil, Capcom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz