Dezember und Januar sind ja immer das Tal der Tränen, wenn es um Balkonkraftwerke geht. Wenn überhaupt, scheint die Sonne nur kurz, meist ist das Wetter ohnehin schlecht. Mittlerweile ist es deutlich früher und auch länger hell, zudem hat gestern bei uns in Bochum den ganzen Tag die Sonne geschienen. Und siehe da: Der Speicher […]