26.02.2026 13:09 Uhr, Quelle: golem

Internet: Telekom peilt bei Glasfaser-Ausbau 25 Millionen Haushalte an

Die Deutsche Telekom hat ein gutes Glasfaser-Jahr hinter sich: 2,5 Mio. neue Anschlüsse wurden verlegt, mehr als bei allen Wettbewerbern zusammen. (Telekom, Glasfaser)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz