26.02.2026 08:27 Uhr, Quelle: Heise

Umfrage: Deutsche Ministerien sind digital umsouverän

Deutsche Ministerien nutzen vornehmlich US-amerikanische Software und Plattformen im Netz. Das ist das Ergebnis einer Befragung der Suchmaschine Ecosia.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz