26.02.2026 08:27 Uhr, Quelle: Heise
Umfrage: Deutsche Ministerien sind digital umsouverän
Deutsche Ministerien nutzen vornehmlich US-amerikanische Software und Plattformen im Netz. Das ist das Ergebnis einer Befragung der Suchmaschine Ecosia.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info