25.02.2026 23:18 Uhr, Quelle: Heise
Claude: KI-Chatbot für Cyberangriff auf mexikanische Regierung genutzt
Ein unbekannter Cyberkrimineller dringt mittels des KI-Chatbots von Anthropic in mexikanische Behördennetzwerke ein. Das folgt einem besorgniserregenden Trend.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info