25.02.2026 23:18 Uhr, Quelle: Heise

Claude: KI-Chatbot für Cyberangriff auf mexikanische Regierung genutzt

Ein unbekannter Cyberkrimineller dringt mittels des KI-Chatbots von Anthropic in mexikanische Behördennetzwerke ein. Das folgt einem besorgniserregenden Trend.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz