25.02.2026 12:09 Uhr, Quelle: CHIP

Zusätzliche Umlage abgeschafft: Wie viel Nutzer von Gasheizungen jetzt sparen

Wer mit Gas heizt, muss seit 1. Januar 2026 keine Gasspeicherumlage mehr zahlen. So hat es der Bundestag beschlossen. Bürger müssen dafür keinen Antrag stellen, die Ersparnis kommt automatisch.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz