25.02.2026 12:09 Uhr, Quelle: CHIP
Zusätzliche Umlage abgeschafft: Wie viel Nutzer von Gasheizungen jetzt sparen
Wer mit Gas heizt, muss seit 1. Januar 2026 keine Gasspeicherumlage mehr zahlen. So hat es der Bundestag beschlossen. Bürger müssen dafür keinen Antrag stellen, die Ersparnis kommt automatisch.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info