25.02.2026 12:09 Uhr, Quelle: golem

Verkehr: Die Magnetschwebebahn steht vor einem Comeback

Mit dem Aus des Transrapid schien die Magnetschwebebahn an sich am Ende. Ist sie aber nicht - ein Comeback wird immer wahrscheinlicher. Eine Analyse von Erik Bärwaldt (Maglev, Hyperloop)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz