24.02.2026 13:54 Uhr, Quelle: golem

O2 und Mobilfunk: Telefónica schwächelt - Verlust von 1&1 wiegt schwer

Lange profitierte Telefónica von der Partnerschaft mit dem Wettbewerber 1&1. Diese ist beendet, die Einnahmen sind weggebrochen. (Telefónica, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz