24.02.2026 13:27 Uhr, Quelle: ComputerBase

Own Data Center: Ein Spiel für alle, die sich kein Rechenzentrum leisten können

Im Geiste des PC Building Simulator hat der Indie-Entwickler Václav Novák aus der Tschechei sein Spiel Data Center auf Steam vorgestellt, in dem das eigene Rechenzentrum aufgebaut und verwaltet werden muss – inklusive Planung von Signallaufzeiten und Redundanzen.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz