Eine Woche nach Beginn der Betaphase von iOS 26.4 und den weiteren Systemupdates gab Apple schon die zweite Beta frei. Wie gestern bereits ausgeführt , ist das ungewöhnlich schnell. Gleichzeitig war ein überraschender Sprung bei der Buildnummer festzustellen, denn von "q" ging es direkt auf "e" – was in der normalen Zählweise normalerweise als "extrem weit von der Marktreife" auf "wir nähern un