23.02.2026 15:27 Uhr, Quelle: golem

Multi-SIM-Karten: Telekom informiert Kunden über Preiserhöhung

Ab dem 1. April 2026 werden Multi-SIM-Karten der Telekom teurer. Wer mit der Preiserhöhung nicht einverstanden ist, muss nun reagieren. (Telekom, Spam)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz