23.02.2026 15:27 Uhr, Quelle: golem
Multi-SIM-Karten: Telekom informiert Kunden über Preiserhöhung
Ab dem 1. April 2026 werden Multi-SIM-Karten der Telekom teurer. Wer mit der Preiserhöhung nicht einverstanden ist, muss nun reagieren. (Telekom, Spam)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info