23.02.2026 14:09 Uhr, Quelle: Heise
„Stop Killing Games“ wird zur NGO
Das Projekt „Stop Killing Games“ will langfristig für die Bewahrung von Videospielen kämpfen: Eine NGO soll in Europa und den USA Lobbyarbeit leisten.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info