23.02.2026 14:09 Uhr, Quelle: Heise

„Stop Killing Games“ wird zur NGO

Das Projekt „Stop Killing Games“ will langfristig für die Bewahrung von Videospielen kämpfen: Eine NGO soll in Europa und den USA Lobbyarbeit leisten.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz