22.02.2026 13:36 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Im iPhone Air: Plötzlich vermehrt Probleme mit Apples Modem

Apples erste selbst entwickelte 5G-Modems haben offenbar in manchen Netzen Verbindungsprobleme. Nach ersten vereinzelten Problemberichten von Telekom-Kunden, häuften sich zuletzt Fälle von Verbindungsproblemen bei Besitzern Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz