20.02.2026 16:45 Uhr, Quelle: golem

Eisenbahngewerkschaft: Bahn will bei DB Systel bis zu 4.000 Arbeitsplätze abbauen

Der IT-Dienstleister der Bahn, DB Systel, soll laut Eisenbahngewerkschaft EVG filetiert werden. In der kommenden Woche starten Proteste. (Arbeit, Web Service)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz