20.02.2026 16:45 Uhr, Quelle: golem
Eisenbahngewerkschaft: Bahn will bei DB Systel bis zu 4.000 Arbeitsplätze abbauen
Der IT-Dienstleister der Bahn, DB Systel, soll laut Eisenbahngewerkschaft EVG filetiert werden. In der kommenden Woche starten Proteste. (Arbeit, Web Service)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info