19.02.2026 16:36 Uhr, Quelle: CHIP

Stadtwerke haben Problem mit Wärmepumpen: Jetzt wollen sie die Förderung streichen

Stadtwerke investieren Milliarden in neue Fernwärmenetze. Doch viele Hausbesitzer greifen lieber zur geförderten Wärmepumpe. In Ausbaugebieten soll die staatliche Förderung nun entfallen und für Diskussionen sorgen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz