17.02.2026 18:09 Uhr, Quelle: CHIP

Stadtwerke haben Problem mit Wärmepumpen: Jetzt fordern sie einen Förder-Stopp

Stadtwerke investieren Milliarden in neue Fernwärmenetze. Doch viele Hausbesitzer greifen lieber zur geförderten Wärmepumpe. In Ausbaugebieten soll die staatliche Förderung nun entfallen und für Diskussionen sorgen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz