Apple hat gestern offiziell zu einer Sonderveranstaltung am 4. März 2026 eingeladen. Das Event steht unter dem vielversprechenden Motto „besonderes Apple-Erlebnis“. Die Tech-Welt blickt gespannt auf New York City, den Hauptaustragungsort der Veranstaltung. Parallel dazu sind exklusive Pressetreffen in London und Shanghai geplant, was auf die globale Relevanz der Neuvorstellungen hindeutet. Los geht es um