17.02.2026 09:36 Uhr, Quelle: apfelpage.de

iOS 26.4: Erweiterter Geräteschutz künftig standardmäßig aktiviert?

Mit iOS 26.4 aktiviert Apple offenbar standardmäßig die Funktion „Schutz für gestohlene Geräte.“ Damit kann der Nutzer wichtige Geräteeinstellungen nur noch mit zweifacher Authentifizierung und Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz